Sonntag, 31. Mai 2015

New Design

Soooooo ihr Lieben!!!

Also heute hatte ich endlich mal Zeit mir über das Design Gedanken zu machen, was mir echt nicht leicht fiel weil es schon sehr lange her ist das ich einen Blog oder eine Homepage Designed habe. Aber dieses Design ist auch nur bis meine Grauen Gehirnzellen was gutes per HtML zu Stande bringen ^^. Ich habe mich bewusst für diesen Betreiber Entschieden da ich leider null  Zeit habe einen Webhost zu benutzen. 

In den nächsten Tagen werde ich dann die ersten Posts rein stellen und ein Paar Rezi Posts natürlich auch. Wenn ich den die Zeit dazu finde ^^ weil ich die nächsten Tage voll ausgebucht bin -.- ja das Leben ist halt ein Terminkalender ;-) zumindest bei mir. 

Ich hoffe euch wird gefallen was ich hier Aufbauen werde. Bilder,Videos usw werden natürlich auch ein Teil meines Blogs sein. 

So jetzt muss ich Schluss machen ich Wünsche einen sehr schönen Abend  :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen