Cold Fire - Wächter der Illusion

                                               





Cold Fire - Wächter der Illusion!!!!!!!

Lara ist der einzige Mensch, der Logan so sieht, wie er wirklich ist. Das ist ungeheuerlich, denn Logan ist ein Secutor. Er ist auf der Welt, um zu helfen und verbirgt sein wahres Wesen hinter einer Illusion. Er manipuliert die Erinnerungen der Menschen und lebt unerkannt unter ihnen. Lara aber, ist gegen all diese Illusionen immun. Als sich beide Hals über Kopf ineinander verlieben, ist nichts mehr so , wie es schein. Und schon bald muss Logan alles aufs Spiel setzen, um Lara zu schützen.


Quelle: Ich hab es von Katrin Gindele Verlost bekommen *-*
Veröffentlicht: Von der kleine Buch Verlag www.derkleinebuchverlag.de
Buch ISBN: 978-3-942637-57-2
E-Book ISBN: 978-3-942637-72-5
Taschenbuch
Preis: 14,90€

So, Inhaltlich geht es um die Protaginisten Lara, die zunächst ein Unscheinbares Leben führt, und normale Probleme hat wie das sie ihre Oma verloren hat, das Ihre Mutter immer wieder Renovieren muss und die Alltäglichen College Probleme. Wie zum Beispiel das sie Ewig zu spät kommt und das sie dann ärger mit ihrer Besten Freundin bekommt. Doch irgend wann wird ihre Welt total auf den Kopf gestellt als ein Junge auftaucht den anscheinend alle kennen bis auf Lara. Was sehr komisch ist , den sie kennt eigentlich alle. Es passieren immer mehr Komische Dinge, diese will Lara aufdecken, was sie dann alles Erlebt, müsst ihr leider selber Lesen, den ich will euch ja nicht Spoilern ;) !!.

Vom Layout her bin ich sehr beeindruckt ich Liebe es, man hat direkt Lust das Buch zu Lesen es ist Hell und Freundlich, es Erinnert mich sehr an Winterurlaub. Das Layout sagt direkt komm her und ließ mich. Du willst mich Lesen mach schon. !!!!!! Es passt einfach auch zum Inhalt ;)

Als ich an der Verlosung zu Cold Fire teilgenommen habe, wusste ich schon das ich dieses Buch lieben werde, es hatte mich schon im Laden Angesprochen. Der Schreibstil war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann euch nur sagen das es mich direkt danach Gefesselt hatte. Es ist so Spannend geschrieben das man einfach nicht Aufhören kann zu Lesen, und wenn man es macht Träumt man von dem Buch. Man will unbedingt wissen wie es Weiter geht. Es ist leicht zu Lesen, erfundene Wörter werden erklärt. Man kommt voll auf seine Kosten. Ich wollte es gar nicht mehr aus den Händen geben. Es gibt so viele Überraschungen nicht nur durch Wendungen der Geschichte und des Schreibstils nein auch dadurch das die Charaktäre so ausführlich beschrieben sind. Die Figuren wachsen einfach im Laufe des Buches.

Von den Protagonisten bin ich sowas von Begeistert, ich kann schon sagen das ich sie Liebe. Sie sind so Sympathisch und so liebevoll beschrieben. Katrin haucht ihren Figuren richtiges Leben ein so das man sie direkt beim Lesen vor Augen hat. Besonders Logan und Lara haben es mir angetan aber auch die anderen finde ich super. Es ist so Spannend wie sich Laras leben verändert alleine durch die Liebe zu Logan und die Freundschaft zu den anderen Protagonisten. Es entsteht eine richtige Freundschaft trotz vielen Höhen und Tiefen z.B Streitereien zwischen Logan und Jean. Aber desto mehr man Erfährt , desto mehr wünscht man sich das dieses Buch nie endet.

Auch der Bösewicht in dieser Geschichte überrascht einen sehr, den so etwas hätte man nie im Leben erwartet. Auch er wird richtig gut beschrieben. Man fühlt in diesem Buch einfach nur mit den Figuren mit, und auch richtig Verbunden.

Das Ende des Buches hat mich so sehr gerührt, und Traurig gemacht das ich mir wünschte Verdammte Scheiße dieses Buch darf nicht Enden. Zum Glück gibt es ja noch mehrere Teile bald *-*. Ich muss zugeben ich habe geheult wie ein Schlosshund weil man einfach so viel mit Fühlt.

Alles im allen muss ich Sagen das Buch hat mich so sehr mitgenommen, es ist einfach nur Empfehlenswert. Deswegen ich gebe selten volle Punktzahl aber dieses Buch hat es eindeutig meiner Meinung nach Verdient.

5 von 5 Buch-Feen nur allein weil du Liebe Katrin meine Welt erschüttert hast. So ein Klasse Buch wow du
hast diese Wertung verdient!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen