Frozen Fire !!!!!



Frozen Fire - Wächter der Illusion!!!!!

Kannst du Vergessen was du weißt?

Lara hat alles verloren: ihre Erinnerungen an die Secutoren und Logan, ihre große Liebe. Zudem bemerkt sie seltsame Veränderungen an sich und ihre Realität bekommt immer mehr Risse. Sie ahnt nicht, dass Logans größter Feind Leo noch immer in der Nähe ist und nach ihrem Leben trachtet. Doch dann begeht Lara einen folgenschweren Fehler und unterschreibt damit ihr Todesurteil. Wird sie Leo die Stirn bieten können und zu ihrem alten Leben mit Logan zurück finden?

Quelle: von der Autorin selbst als Rezensionsexemplar /Leseexemplar
Autorin: Katrin Gindele
Ausgabe: Print/ gibt es aber auch als E-book
Preis. ca. 15€
ISBN: 978-3-942637-97-8

Inhaltlich geht es wie schon im Klappentext beschrieben um die Studentin Lara, und ihr sehr Geheimes Leben. Doch leider ist dies für Lara selbst auch sehr Geheim, denn wie der Zufall so will, weiß sie nichts mehr von ihrem Leben. Seid sie wieder die Kette ihrer Oma trägt hat sie nämlich alles Vergessen was in den letzten Monaten passiert ist. Alles scheint so anders zu sein und sie merkt das ihr etwas fehlt nur was, dass kann sie beim besten willen nicht zusammen bekommen. Sie weiß sogar nichts mehr von ihrer neuen Familie, von ihrem Verlobten und auch nichts von ihren Freunden. Sie erkennt nur Jean und wohnt wieder bei Ihren Eltern. Doch irgend wann, bemerkt sie einen Jungen, ihr werden komische Sachen erzählt sie sei Verlobt usw. auf ihr Gefühl hin zieht sie die Kette ihrer..................... Ja und denn Rest solltet ihr selbst Lesen ab hier ist Spoiler Gefahr ;) und ich möchte euch doch nichts versauen hihi *pfeifend in den Himmel schau*


Kommen wir zum Cover, hier hat Katrin sich es nicht nehmen lassen wieder ein so schönes Cover zu nehmen. Ich finde es passt total zum Inhalt, und auch zur Stimmung die dieses Buch manchmal auslöst. Obwohl ich vielleicht das Cover von Cold Fire für Frozen genommen hätte. Aber das passt auch so schön ein Bild wo grad der Frost beginnt. Insgesamt finde ich Titel und auch Cover sehr schön und passend. Mir gefallen diese Ausgefallenen und eher untypischen Cover wirklich sehr gut. Nur leider liebe Katrin muss ich dir eine auf den Hinterkopf geben ...... den Klappentext,den hätte doch etwas anders geschrieben *weg duck* . Aber sonst finde ich ihn ok :) Verzeih mir diesen einen dummen Kommentar ;)

Zum Schreibstil, wie immer sehr Spannend und schön geschrieben. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen ich wollte es auch gar nicht. Ich wollte wissen wie es weiter geht. Es ist nicht langweilig. An das hin und her springen habe ich mich auch gewöhnt. Es gefällt mir sogar sehr gut , es ist immer Abwechslungsreich. Dieses Buch ist wie eine Achterbahn fahrt. Ich fühlte richtig mit den Protagonisten mit und musste teilweise heftig Schlucken. Weil ich dachte Oh Gott jetzt ist es soweit. Weil ich ja von dir nen Tipp bekommen hatte, habe ich mich auf das Schlimmste vorbereitet. Aber zum Glück ist es ja nicht so gekommen.

Ich fand es sehr schön das die anderen auch mal richtig beschrieben wurden und ins Licht gestellt wurden, und auch mehr über Logan und die anderen zu erfahren. Auch wie du die Gabe von Lara beschrieben hast woooow. Leute ich kann euch sagen, diese Buch reihe wird eines meiner Liebsten Reihen werden. Es lohnt sich, man fühlt richtig mit. Besondern erlebt man wie Lara an dem ganzen wächst und zu jemand ganz anderen wird. Oder auch Jean, Betty und Megan. Katrin diese Protagonisten haben sich so in meinem Kopf verankert. Ich liebe sie alle.


So ich habe jetzt zu allem was gesagt mir fällt schon gar nichts mehr ein. Es ist so toll wie Katrin ihren Protas das Leben einhaucht. Leute es lohnt sich wirklich zu lesen ich bin hin und weg.


Fazit: Katrin du Schlingel hast mich schon wieder einmal überrascht und ich liebe deine Bücher einfach, wer also eine Spannende Reihe Lesen will sollte sich, Cold Fire und Frozen Fire unbedingt zu legen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich kann es kaum erwarten.


Bewertung: Katrin hiermit erteile ich dir 5 von 5 Bücherfeen klasse Arbeit :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen