Rezi Die Feenjägerin 2!!!!

Rezi Die Feenjägerin!!!!!

  Achtung !!!! Diesmal nur eine kurze Rezi ........ Weil sonst zu viel Spoiler ;)



Die Feenjägerin!!!!!!!

Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ...


Quelle: Blogger Portal
ISBN: ISBN: 978-3-453-31736-9
Preis: Taschenbuch 14,99 €, Ebook Kindel: 11,99€ 
Format: Ebook / Rezi Exemplar 


Inhaltlich geht es wieder um die Hübsche und Talentierte Feenjägerin , Aileana.  Der Krieg ist immer noch im Gange nur leidet muss sie etwas Schreckliches erfahren.  Sie muss ständig ihr leben und das ihrer Freunde retten.  Und muss mit sich selbst kämpfen.

Cover ist wieder gut gelungen, diesmal hatte ich ein E-Book dennoch gefiel es mir.  Es hat mich sofort angesprochen.  Klappentext und Titel sind wie immer toll gehalten ohne viel zu verraten.

Schreibstil ja wie immer konnte ich mein E-Book nicht aus den Händen legen.  Es war so Spannend geschrieben.  Ein paar mal musste ich weinen.  Ich habe Tage danach noch von Aileana und Schottland geträumt.  Genauso wie die Autorin das früher und die Moderne zusammen bringt ist für mich einfach Klasse. Es wird nie langweilig. Man muss mit lachen und mit weinen.

Charakter mäßig gefiel mir die Liebes Geschichten unter einander sehr.  Auch das Aileana sich in eine Fee verliebt hat und anders rum.  Die beiden passen einfach zusammen.  Ich komme richtig ins schwärmen.

Mehr will ich jetzt auch nicht schreiben schaut es euch selbst an es lohnt sich wirklich.


Einfach Klasse gemacht.....

5 von 5 Bücher Feen von mir.  Gerne lese ich mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen