Riley Blackthorne- Die Dämonenfängerin EngelsFeuer

VORSICHT SPOILER ARLAM da es das Vierte Band ist ;)


                                                 
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin -Engels Feuer !!!!!!!!!(Vierter Band)

Riley und der Mann ihrer Träume verpassen den Dämonen den Finalen Tritt!!!!

Riley wusste schon immer, dass Beck keine einfache Vergangenheit hat. Aber sie ahnt nicht, wie schwer es ist, jemanden zu lieben, der so viele dunkle Geheimnisse mit sich herum trägt. Als die beiden in Becks Heimatstadt sind, bricht das Chaos über ihn herein.

Inzwischen bereitet sich die Zunft der Dämonen-Fänger in Atlanta auf die letzte große Schlacht vor. Und am Ende liegt es an Riley, ihren alten Feind zu besiegen oder alles zu verlieren.


Quelle: www.fischerverlage.de
ISBN: 978-3-596-19808-5
Taschenbuch
Preis: 9,99€

Auch im vierten und damit letzten Band geht es wie immer um Riley Blackthorne die Tochter eines der besten Dämonen-Fängern , es gilt wie in alles anderen Bänden auch ihr leben und ihre Seele zu retten. Doch leider muss sie viel durch machen, und erfährt dabei sehr viel über sich selbst. In diesem Buch wird jedoch diesmal die Geschichte von Den Beck ihres Schwarms aufgedeckt. Riley tut alles um ihm zu helfen. Sie selber muss neben bei auch noch ihre eigenen Probleme lösen und das ist alles gar nicht so einfach. Als Denny in großer Gefahr ist gilt es ein Geheimnis zu lüften. Doch wie es mir Riley und Denny weiter geht das müsst ihr schon selber Lesen ;) sonst Spoiler ich euch noch.

Wie bei den anderen Bänden auch Liebe ich dieses Layout es spricht ein sofort an nicht nur von den Farben her sondern auch vom Titel her. Mir gefällt es echt gut und ich liebe es. Obwohl ich vielleicht Riley selber anders in Zene gesetzt hätte ;) Zum Beispiel mit Flügeln oder Schwert in der Hand.

Als ich mir das Buch kaufte wusste ich schon das ich es Lieben werde, da ich ja schon die anderen Bände hatte und ich jedes mal gespannt war wie es weiter geht. Wie immer ist der Schreibstil sehr Spannend zwischen durch schlichen sich ein paar Fehler ein aber das Störte mich jetzt nicht. Das kann ja jedem passieren sogar mir. Jedenfalls fand ich das Jana Oliver wieder mal ein tolles Kunstwerk auf die Beine gestellt hat. Man möchte es gar nicht mehr aus den Händen legen. Das Buch ist zu seinen Vorgängern wirklich sehr dick doch es ist so Spannend das man innerhalb von zwei Tagen das ganze Verschlungen hat :)
Ich finde gut das Jana die Gefühle der Protagonisten zu gut beschreiben kann man denkt sie wären Wirklichkeit. Kein bisschen Monoton geschrieben. Man entdeckt immer wieder neues. Es ist ziemlich leicht zu lesen. Das hin und her zwischen, Riley und Beck ist auch kein bisschen Verwirrend.


Von den Protagonisten her war ich nicht wirklich Überrascht auch hier wusste ich wieder das Jana Oliver auf Punkt genau wieder ihren Figuren leben eingehaucht hat. Sympathisch finde ich das sie ihre Figuren nicht als Perfekt beschreibt. Das zum Beispiel unser süßer , heißer Beck voller Geheimnisse steckt ; ) wie zum Beispiel das er nicht lesen kann also nicht richtig. Das macht ihn wirklich sehr Sympathisch. Man versteht die Figuren immer mehr. Alles in allem fand ich es mal wieder sehr gelungen :)

Hab ja gesagt das ich nicht Spoilern will ;) auch wenn ihr jetzt eins von Becks Geheimnissen wisst.
Schaut einfach weg an dieser Stelle ;)


So da ich nix zu meckern habe an diesem Buch jedoch das Ende nicht so berauschend fand - da hätte man mehr ausbauen könnte mit mehr Happy End ;) z.B Heirat oder so. Es ist ein offenes Ende finde ich kein richtiger Schluss- hier meine Bewertung:

4 von 5 Bücher Feen da mir wirklich das Klasse Ende fehlte.

So viel Spaß beim Lesen die Reihe lohnt sich wirklich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen