Über mich ;)

Über Mich ;) 



Wie ist dein Name? Ist es dein Richtiger?: Mein Name ist ein Pseudonym ich heiße Melanie Bennett- Castle.

Wie Jung bist du?`: Ich bin sehr Junge 25 Jahre, und werde es hoffentlich auch bleiben (Haha Scherz)

Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe? : Alsooooooooo!  PINK und LILA 

Welche Bücher sind deine Lieblingsbücher? : Harry Potter, Twilight Saga, Tribute von Panem usw . habe leider zu viele. 

Woran arbeitest du grade?:  An meinem Abitur und an mein eigenes Buch :)

Als was Arbeitest du?: Ich bin Altenpflegehelferin (bald vielleicht nicht mehr *-*) und bin bald Jung Autorin=)

Hobbies?: Uff ja da Fragt ihr mich was, ich gehe gerne Feiern, Schoppen, LESEN, Schreibe gerne Geschichten. Joa

Wie wird dein Buch heißen? : Oi Ja Moi da müsst ihr wohl oder Übel Geduld haben mit mir den das hat sich noch nicht ganz ergeben als ich Angefangen habe xD tut mir leid. Aber es ist eine Schöne herzergreifende Geschichte.


(Mehr kommt noch)

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade durch FB auf dich aufmerksam geworden und bleibe gerne als Leserin ;-)
    Liebe Grüße
    Max Sanders
    von http://sixthchapter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen